Guten Tag!

Ich möchte Sie auf den »NetzwerkPilot-Newsletter« hinweisen, den Sie jetzt gratis abonnieren können. Ungefähr monatlich lesen Sie darin Informationen zu XING, Social Networks, Web 2.0, eCommerce, Location Based Services und alles rund um den NetzwerkPiloten.

Die Einwilligung in den Newsletter ist freiwillig und kann jederzeit widerrufen werden. Der Widerruf kann durch einen Abbestellwunsch per E-Mail an hww@netzwerkpilot.de oder durch Klick des Abbestelllinks im Newsletter erfolgen.

   


Diese kleine »Störung« beim Start dieser Webseite ist so eingestellt, dass Sie nur alle 30 Tage erscheint.

Der Netzwerkpilot • Heinz W. Warnemann

Erfolg ist eine Frage der Perspektive.

Heinz W. WarnemannManchmal genügt es schon, ein wenig Abstand zu den Dingen einzunehmen, um den Überblick zu behalten. Als Ihr NetzwerkPilot berate und begleite ich Sie und Ihr Unternehmen durch die Welt des Web 2.0 – von der Konzeption Ihrer Website über das Aufsetzen eine Blogs oder Online-Shops bis zur Vertriebsstrategie im Social Media-Bereich.

Besonderen Wert lege ich dabei auf eine ganzheitliche Betreuung: Nur wenn sämtliche Fäden an einer Stelle zusammenlaufen, kann ein tragfähiges Netzwerk entstehen. Deshalb bevorzuge ich Projekte, in denen ich Sie von der Konzeption bis zur Umsetzung begleite – das beinhaltet selbstverständlich auch die Zusammenstellung und Koordinierung geeigneter Projekt-Teams. Eine schlagkräftige Allianz von ausgewiesenen Web 2.0-Experten verfolgt ausschließlich ein Ziel: eine auf Ihre individuellen Ziele (und Ihr Budget!) abgestimmte erfolgreiche Online-Präsenz zu schaffen.

So agiert ein NetzwerkPilot

Wenn Ihnen Content und Vertriebserfolg wichtiger sind als optischer Schnickschnack, sind Sie bei mir an der richtigen Stelle. Ich bevorzuge klare Strukturen – nicht nur bei der Konzeption von Websites, sondern auch in der Kommunikation und Kooperation.
Deshalb engagiere ich mich unter anderem in folgenden Projekten:

Als offizieller XING-Trainer brachte ich den Seminar-Teilnehmern zwischen 2010 und 2012 die Business-Community XING näher und zeigte ihnen, wie man diese erfolgreich und professionell für die eigene Akquise nutzen kann. Als Trainer und Coach biete ich auch heute noch offene oder „>individuelle Trainings für Sie oder Ihr Unternehmen an. Werteorientierung liegt mir am Herzen. Ihnen auch? Deshalb bin ich Mitglied des »Forum Werteorientierung in der Weiterbildung e.V.«.

Als Marketing- und Vertriebsleiter bei NATURAS e.K. und naturamondo e.U. vereine ich meine Kompetenzen aus den Bereichen Vertrieb, E-Commerce und Social Media zu einem ganzheitlichen Shop- und Vertriebskonzept.
http://www.naturas.de | http://www.naturamondo.at | http://www.blumenbomber.de
http://www.mottenfrei.eu

Als Mit-Initiator des adventure NETWORK stehe ich für offene und praxisorientierte Workshops zu den Themen Social Networking, SEO, HTML und XING. Unter dem Motto:
»Ich höre und vergesse. Ich sehe und behalte. Ich handle und verstehe.« (Konfuzius) habe ich das adventure NETWORK im Frühjahr 2010 in Wien gemeinsam mit meinem Freund und Geschäftspartner Michael Rajiv Shah ins Leben gerufen.
http://www.adventure-network.eu

Und was darf ich für Sie tun?

Vom Shop-Konzept über das Weblog bis zur Facebook-Seite: Ich freue mich auf Ihre Herausforderungen! Sie erreichen mich …

• über die Telefonnummern (DE) 0049-175-2447979 / (AT) 0043-676-3389014,
• per eMail: hww@netzwerkpilot,
• über eine Nachricht via XING
• oder wir verabreden uns zu einem Kaffee!

Sonst noch was?

Ja, ich habe auch noch eine private Seite. Ich lebe und arbeite 24/7/365 – wenn ich Zeit habe, nehme ich meine Worklife-Balance sehr ernst, wenn nicht, tun das glücklicherweise andere für mich. Seit einiger Zeit kämpfe ich erfolgreich gegen zu hohen Blutdruck und Übergewicht. Ich werfe gerne meine Angel am heimischen See aus oder fische auf Veranstaltungen nach neuen Netzwerkkontakten. Die Statisterie und Komparserie ist zu meiner neuen Leidenschaft geworden. Den Rest verrate ich Ihnen gerne in meinem Blog oder in einem persönlichen Gespräch.

Über Ihre Empfehlung freuen wir uns: